Infoblatt als Geschenk

Infoblatt als Geschenk

Wer kennt nicht die Verlegenheit, in die man auf der Suche nach einem passenden  Geschenk immer wieder mal gerät? Der Spruch „Was schenkt man der Frau / dem Mann, die oder der alles hat?“ mag abgegriffen sein, ein Körnchen Wahrheit ist dennoch dran. In dieser Situation ist vielleicht ein Abonnement des Mediascher Infoblatt ein passendes Geschenk?

Vielleicht kennt die eine oder der andere liebe Menschen, die sich für unsere Heimatstadt interessieren und möchte ihnen unsere Heimatstadt und ihre Menschen näher bringen, ohne aber dafür eine Einladung zu einer Mitgliedschaft in der HG auszusprechen. Da ist dann vielleicht ein Geschenkabonnement eine Alternative?

Ab sofort bieten wir Ihnen diese Möglichkeit. Nutzen dazu sie das Bestellformular unter nachfolgendem Link.

Mediascher Infoblatt an Freunde

Share: